Große Überraschung in der 1. Kreisklasse 2. Spitzenreiter FC Sülbeck/Immensen II musste wie im Hinspiel gegen die FSG Leinetal eine Niederlage hinnehmen.

SVG Einbeck II – Vardeilser SV 0:1 (0:1)
In einer chancenarmen Partie konnte sich der VSV durch einen Freistoßtreffer von Ricardo Ribeiro durchsetzen. Dabei waren die Gäste nicht das bessere aber das effektivere Team.
Tore: 0:1 R. Ribeiro (40.)

FC Sülbeck/Imm. II – FSG Leinetal 0:1 (0:1)
Wie bereits im Hinspiel biss sich die Zweitvertretung des FC Sülbeck/Immensen an der FSG Leinetal die Zähne aus.
Tore: 0:1 Sauer (29.)

TSV Edemissen – SV Heckenbeck 5:0 (1:0)
Nachdem der Sportplatz in Heckenbeck nicht bespielbar war, tauschten die Kontrahenten kurzerhand das Heimrecht. Mit Erfolg für den TSV Edemissen.
Tore: 1:0 K. Arnemann (15.), 2:0 B. Kastrati (57./FE), 3:0 Reinecke (60.), 4:0/5:0 B. Kastrati (80./88.)

MTV Markoldendorf – FSG Hils/Selter 2:1 (1:1)
Trotz früher Gästeführung für die FSG, konnten die Gastgeber die umkämpfte Partie noch zu ihren Gunsten drehen und ihre Aufstiegschancen weiter wahren. Vorerst grüßt der MTV von der Tabellenspitze.
Tore: 0:1 Möhle (8.), 1:1 Rohmeier (32.), 2:1 Kunz (63.).