Während in der vergangenen Woche die Spitzenteams noch strauchelten, entschieden diese diesmal die Partien für sich.

TSV Edemissen – SVG Einbeck II 3:0 (2:0)
Zu ungefährdeten drei Punkten kam der TSV am Samstag gegen die Reserve von der SVG Einbeck. Dabei verpasste der TSV sogar noch einen höheren Sieg.
Tore: 1:0 Reinecke (24.), 2:0 Wille (49.), 3:0 Siegel (65.)

PSV Kreiensen – SV Heckenbeck 2:1 (0:0)
Über 75 Minuten sah es nach einem torlosen Kellerduell aus, doch dann wurde der Torreigen doch noch eröffnet. Mit dem Sieg konnte der PSV den Abstand auf die Gäste auf sechs Punkte ausbauen.
Tore: 1:0 Borchert (75.), 2:0 Podlasly (84.), 2:1 Mollowitz (85.)

SG DaSie II – FC Sülbeck/Imm. II 2:3 (0:1)
„Ein klasse und faires Spiel von beiden Seiten. In der Summe hatten wir die besseren Chancen, waren Sülbeck aber spielerisch ein wenig unterlegen. Man muss sagen, dass Sülbeck in der Schlussphase fitter war und somit geht das Ergebnis glücklicherweise für sie in Ordnung“, berichtet SG-Trainer Julian Hein.
Tore: 0:1 Mädge (24.), 1:1 Bremer (49.), 1:2 Serras (64.), 2:2 N. Schwerdtfeger (66.), 2:3 Warnecke (88.)

TSV Edemissen – MTV Markoldendorf 2:4 (2:1)
Trotz der 2:1-Halbzeitführung für Edemissen konnte Markoldendorf verdiente drei Punkte einfahren. Gerade in der zweiten Halbzeit war der MTV den Gastgebern spielerisch überlegen, berichtet der TSV Edemissen von der Niederlage.
Tore: 0:1 T. Arnemann (5./ET), 1:1 Wille (6.), 2:1 B. Kastrati (22./FE), 2:2 Prager (53.), 2:3 Franke (66.), 2:4 Ahlswede (84.)

Vardeilser SV – SV Heckenbeck 7:2 (3:1)
Nicht nur Vierfach-Torschütze Edgar Ribeiro konnte glänzen, sondern auch sein Bruder Ricardo, der gleich vier Torvorlagen verzeichnen konnte. Der VSV musste sich nur kurz nach dem Ausgleich sortieren, danach lief es besser und der Sieg fiel auch in der Höhe verdient aus.
Tore: 1:0 E. Ribeiro (13.), 1:1 Bohnsack (16./FE), 2:1/3:1 E. Ribeiro (30./43.), 4:1 Krell (47.), 5:1 Hopert (62.), 6:1 R. Ribeiro (75.), 7:1 E. Ribeiro (75.), 7:2 Bohnsack (90.)

FSG Hils/Selter – FC Auetal II 5:1 (3:1)
„Nach einem frühen Rückstand sind wir aufgewacht und haben dann richtig guten Fußball, gerade in der ersten Hälfte gespielt. Ein ungefährdeter und auch in der Höhe verdienter Heimsieg“, ist FSG-Sprecher und Spieler Bastian Schneider glücklich über die drei geholten Zähler.
Tore: 0:1 Kükemück (7.), 1:1 Strohmeyer (15.), 2:1 Jacke (40.), 3:1/4:1/5:1 Giesecke (43./55./85.)

SVG Einbeck II – FSG Leinetal 2:1 (2:0)
Nach vier Niederlagen in Folge konnte die SVG-Reserve mal wieder gewinnen. Nach guter ersten Hälfte, kamen die Gäste im zweiten Durchgang besser im Spiel und drückten nach dem Anschlusstreffer von Lines Laue auf den Ausgleich. Doch das nötige Spielglück blieb auf Seiten der SVG.
Tore: 1:0 Stein (22.), 2:0 Demir (42.), 2:1 L. Laue (57./FE)

PSV Kreiensen – FC Ahlshausen/Opp. 1:2 (1:1)
Kreiensen bot dem favorisierten Nachbarn lange Parolie, musste sich am Ende aber doch knapp geschlagen geben.
Tore: 0:1 Elges (16.), 1:1 Junge (25.), 1:2 Denecke (69./FE)