Von den fünf angesetzten Nachholspielen in der Kreisliga fand kein einziges am vergangenen Wochenende statt.

Die Partie zwischen dem FC Weser und der SG Hollenstedt/Stöckheim wurde zugunsten des FC Weser gewertet, da Hollenstedt nicht antreten konnte. Zuvor tauschten die Teams das Heimrecht, da die Plätze in Stöckheim und Hollenstedt nicht bespielbar waren.

Kurios ging es in Hilwartshausen zu: Der TSV wollte sein Heimspiel gegen die SG Ilmetal/Dassensen unbedingt austragen. Die Mannschaften waren bereits angereist, doch bei der Platzbegehung entschied Schiedsrichter Sven Rupp, dass das Spiel nicht angepfiffen wird, da auf dem mit Schnee- und Eis bedeckten Sportplatz das Verletzungsrisiko zu hoch war. „Es war die richtige Entscheidung die Partie nicht anzupfeifen!“ sagte Ilmetals Trainer Tino Huchthausen am Rande des Kreisklassenspiels in Markoldendorf.