Die letzten vier Heimspiele vor dem Jahreswechsel bestreitet der Northeimer HC wieder in der Stadionsporthalle Einbeck. Dort wird einmal mehr Spitzenhandball geboten.

Nach dem Unentschieden daheim gegen Bayreuth folgte eine klare Niederlage beim Zweiten und Bundesliganachwuchs vom HC Erlangen U23. Zu wenig Zugriff in der Abwehr und zu viele Fehlwürfe führten zu diesem etwas zu hohen Ergebnis. Der NHC bleibt damit weiterhin Tabellenelfter in der Staffel Ost.  

Am kommenden Samstag, den 12 November um 18 Uhr folgt das nächste Heimspiel in der Stadionsporthalle Einbeck. Als Gegner begrüßt der NHC dann den Bundesliganachwuchs vom amtierenden Deutschen Meister SC Magdeburg . Der SCM ist aktuell Fünfter und weißt 11:7 Punkte auf. Bei einem Nachwuchsteam weiß man im Vorfeld nie so genau mit welchem Kader sie auflaufen werden. Eines ist jedoch gewiss, alle Spieler sind in der Regel jung, hungrig und top ausgebildet. Also bekommt es der NHC erneut mit einem starken Gegner zu tun. Dass muss das Heimteam aber nur noch mehr anspornen. Das Ziel ist ein Heimsieg um dem Zehnten Platz näher zu kommen. Hierbei hofft die Mannschaft auch in Einbeck auf die tolle Fan-Unterstützung der letzten Heimspiele.  

Der Ticketverkauf ist wie immer am Montag über die Homepage des NHC www.northeimerhc.de gestartet. Die Tageskasse in Einbeck öffnet am Samstag um 17 Uhr.

Vier Heimspiele gucken und nur drei bezahlen

Die weiteren Heimspiele in Einbeck finden immer samstags um 18 Uhr und zwar am 26. November, 3. und 17. Dezember. statt. Wer sich Karten für alle vier Spiele kauft bekommt das letzte Spiel kostenfrei dazu, das heißt vier Spiele schauen und nur drei bezahlen!