Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Nach dem Spiel bei der SVG Einbeck (0:1) steht für den FC Eintracht Northeim U23 das nächste Derby zum Hinrundenabschluss gegen Denkershausen an. Das Spitzenspiel steigt dagegen in Sülbeck, wo der Tabellenführer aus Bovenden zu Gast ist.
SG Bergdörfer – SVG Einbeck (So., 14 Uhr)
19 von 21 Punkten konnte Bergdörfer in den letzten sieben Spielen verbuchen und zählt somit zu den formstärksten Teams der Liga. Auch wenn sich Einbeck mit zuletzt zwei Siegen nicht verstecken braucht, geht das Team vom Trainerduo Christoph Adamek/Pascal Thormann als Außenseiter in die Partie.
FC Grone – SG DaSie (So., 14 Uhr)
Um ganz wichtige Punkte geht es für die SG Dassel/Sievershausen auf dem Kunstrasenplatz des FC Grone. Die Gastgeber haben mit 16 Punkten den ersten Abstiegsplatz inne, drei Punkte davor steht die SG Dassel/Sievershausen, die sich mit einem Sieg noch vor der Winterpause ein gutes Polster auf Grone erarbeiten kann.
FC Sülbeck/I. – Bovender SV (So., 14 Uhr)
Zum Abschluss der Vorrunde trennen die Kontrahenten bereits zehn Punkte. Zu eindeutig ist bisher die Dominanz des Spitzenreiters Bovender SV in dieser Saison. Doch der BSV hat zuletzt ein wenig an Souveränität verloren und ist nicht mehr so überzeugend aufgetreten als noch zu Beginn der Spielzeit. Dennoch sprechen die Punkte für sich. Die Gastgeber, die seit acht Spielen in Folge ungeschlagen sind, müssen schon eine Top-Leistung abliefern, um den Meisterschaftskampf wieder spannend zu machen. Dabei fehlen die gelb gesperrten Jan-Niklas Grunert und Kevin Grobecker. Hoffnung besteht dagegen auf einen Einsatz von Dennis Behrens, der zuletzt ausgefallen ist.
FC Eintr. Northeim U23 – SG Denkershausen (So., 16 Uhr)
Am vergangenen Wochenende ist die Eintracht-Reserve auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Wenn man auf diesem nicht überwintern möchte, sollte gegen Denkershausen eine Reaktion zu erwarten sein. Die Gäste, die seit fünf Spielen sieglos (3x 2:2, 2x 2:3) sind, warten aber selber auf ein Erfolgserlebnis. Da der Kunstrasenplatz um 14 Uhr belegt ist, wird die Partie auf 16 Uhr verschoben .