Als fünftes und letztes Team nimmt die JSG Weper am REWE-Juniorcup teil. Die JSG ist zum achten Mal dabei.

Die Jugendspielgemeinschaft die sich aus den Vereinen SV Moringen, TSV Gladebeck, FC Hettensen/Ellierode und Hardegser SV zusammensetzt ist im Sommer in die Landesliga aufgestiegen.

„Erstmal freuen wir uns natürlich über die Teilnahme und hoffen, dass der jetzt neu umbenannte Rewejuniorcup endlich mal wieder nach langer Zeit stattfinden kann und fiebern schon auf die heutige Auslosung hin, wo wir hoffen dass wir mit ein bisschen Losglück sogar weiterkommen können. Leider haben wir große Verletzungssorgen, die sich schon durch die ganze Saison ziehen, aber ich hoffe vorallem für die Spieler, dass sie bis dahin wieder alle fit sind und dieses Event auf dem Platz miterleben können.“, so Trainer Matthes Eggers.

Die JSG Weper richtet zwischen Weihnachten und Neujahr ein Turnier mit Banden auf allen Seiten auf großen Toren aus, um sich perfekt auf den REWE-Juniorcup vorzubereiten. Interessenten, die an dem Turnier teilnehmen möchten, können sich gerne bei Matthes Eggers unter 0157-85023696 bei mir melden.