Während das Topspiel torlos endete, gelang dem SSV Nörten-Hardenberg II die große Überraschung des Spieltages.

SG Elfas – SV Höckelheim 2:0 (2:0)
Nachdem Sascha Gutermuth früh zwei Höckelheimer Abwehrfehler ausnutzen konnte, war die Partie bereits nach zehn Minuten entschieden. Tore fielen keine mehr. Den Anschlusstreffer konnte SGE-Keeper Niklas Fischer per Glanztat verhindern.
Tore: 1:0/2:0 Gutermuth (4./10.)

Isa Chakimow verlor mit dem SV Höckelheim mit 0:2 in Lüthorst.

TSV Sudheim – FC Hettensen/Ellierode 0:0 (0:0)
Im torlosen Spitzenspiel erwischten die Gäste die bessere erste Halbzeit und hatten gute Chance auf die Führung. Im zweiten Durchgang kam der TSV besser ins Spiel und hatte mit einem Kopfball-Pfostentreffer von Florian Ternes (77.) die große Chance auf den Siegtreffer. In einer fairen Partie schenkten sich die Kontrahenten aber nichts.

FC Lindau – SSV Nörten II 1:2 (0:1)
Der Last-Minute-Pfeufer hat schon wieder zugeschlagen. Wie bereits am Freitag, wo Manuel Pfeufer den Ausgleich in der Nachspielzeit bescherte, konnte der eigentliche Keeper der SSV-Reserve in Lindau erneut kurz vor Abpfiff treffen und dem Aufsteiger drei überraschende Zähler sichern.
Tore: 0:1 L. Sinram-Krückeberg (4.), 1:1 Se. Riechel (67.), 1:2 Pfeufer (90.+4)

TSV Hilwartshausen – SV Moringen 0:4 (0:2)
Die Gäste nahmen die Einladung des TSV Hilwartshausen herzlich an. Gleich drei Torwartfehler begünstigten die 3:0-Führung für den SV Moringen. Der nach Verletzung zurückgekehrte Louis Beinsen machte mit seinem zweiten Treffer dann den Endstand perfekt. Der Moringer Lukas Deppen flog mit gelb/rot im zweiten Durchgang noch vom Platz.
Tore: 0:1 L. Beinsen (10.), 0:2 Zieker (25.), 0:3 Borchers (75.), 0:4 L. Beinsen (80.)

TSV Gladebeck – SV Harriehausen 2:2 (1:1)
Gegen überzeugende Gäste zeigte sich der TSV Gladebeck , auch wenn man zwei Mal geführt hat, sehr zufrieden mit dem Punktgewinn.
Tore: 1:0 Jasztzemski (5.), 1:1 Thaqi (25.), 2:1 Krannich (55./FE), 2:2 Knackstedt (78.)

SG Ilmetal/Dassensen – FC Weser 0:2 (0:1)
Gegen harmlose Gäste machte sich einmal mehr das Offensivproblem der Gastgeber bemerkbar. Während Weser seine beiden Chancen nutzen konnte, vergab Ilmetalzahlreiche Gelegenheiten im zweiten Durchgang und stand am Ende mit leeren Händen da.
Tore: 0:1 Altmann (40./FE), 0:2 Metje (82.)

FC Auetal – GW Bad Gandersheim 2:0 (1:0)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten setzte der FC Auetal im Derby gegen Grün-Weiß seinen positiven Trend fort und verbuchte die nächsten drei Punkte auf der Habenseite.
Tore: 1:0 Asch (36.), 2:0 Schlicht (90.+4)