Die vier heimischen Bezirksligisten sind alle am heutigen Samstag im Einsatz. Während Gladebeck ein Heimspiel hat, gehen Northeim II, Denkershausen und Moringen auf Reisen.

Als krasser Außenseiter gastiert die Northeimer Reserve beim SV Germania Breitenberg um 14 Uhr. Nach der unnötigen Niederlage gegen MF Göttingen II ist das Team von Maik Tomm im Eichsfeld auf Schadensbegrenzung aus.

Nach der Beendigung des Negativslauf möchten die Denkershäuser Damen auf dem Kunstrasenplatz am Göttingen Sandweg bei SVG Göttingen II erneut drei Punkte einfahren. Um 15 Uhr ist dann aber eine bessere Chancenverwertung als in der Vorwoche gefragt.

Zeitgleich wird die Partie in Gladebeck angepfiffen, wenn der heimische TSV auf den FC Westharz trifft. Wenn die Gäste dreifach gepunkten haben, dann bisher nur zuhause. Der TSV geht also als Favorit in die Partie.

Um drei wichtige Punkte geht es für die Moringer Damen beim Gastspiel in Oberode um 16 Uhr. Mit einem Sieg beim Schlusslicht können sich die Moringer Damen erst einmal Luft im Abstiegskampf verschaffen.