Kurz vor der Winterpause finden noch einige Nachholspiele in den beiden Staffeln der 1. Kreisklasse statt.

1. Kreisklasse 1

Zwei Nachholpartien hat die Staffel 1 zu bieten. In Schoningen hat die SG Rehbachtal II den TSV Wahmbeck um 12.30 Uhr am Sonntag zum Solling-Derby zu Gast und geht als haushoher Favorit ins Spiel. Mit einem Auswärtssieg in Lindau könnte die SG Altes Amt zeitgleich noch vor der Winterpause zwei bis drei Plätze in der Tabelle gutmachen.

Der Spielplan:

SG Rehbachtal II – TSV Wahmbeck (So., 12.30 Uhr)
FC Lindau II – SG Altes Amt (So., 12.30 Uhr)

1. Kreisklasse 2

Drei Nachholspiele stehen an diesem Sonntag in der Staffel 2 der 1. Kreisklasse an. Dabei empfängt um 11 Uhr der FC Sülbeck/Immensen II die FSG Hils/Selter. Beide Spitzenteams mussten am vergangenen Sonntag knappe Niederlagen hinnehmen und möchten im letzten Spiel vor der Winterpause mit einem positiven Gefühl in diese gehen. Die Gastgeber haben derzeit einen Zähler Vorsprung auf die FSG, die allerdings noch eine Nachholpartie in der Hinterhand hat. Im Vierkampf mit dem MTV Markoldendorf und dem Vardeilser SV, die beide spielfrei haben, kann der Sieger der Partie die Tabellenspitze übernehmen.
In Edesheim hat die FSG Leinetal um 14 Uhr die Reserve der SVG Einbeck zu Gast. Erst zwei Wochen zuvor standen sich die Teams gegenüber, wo sich die SVG-Reserve knapp mit 2:1 durchsetzen konnte. Eine ähnlich enge Begegnung wird am Sonntag erwartet.  In Edemissen treffen die punktgleichen Tabellennachbarn aufeinander. Dabei trifft eines der stärksten Heimteams auf die Zweitvertretung der SG Dassel/Sievershausen, die erst eine Auswärtsniederlage hinnehmen musste.

Der Spielplan:

FC Sülbeck/Immensen II – FSG Hils/Selter (So., 11 Uhr)
FSG Leinetal – SVG Einbeck II (So., 14 Uhr)
TSV Edemissen – SG Dassel/Sievershausen II (So., 14 Uhr)