Im vorletzten Spiel vor der Winterpause hat die U15 des FC Eintracht Northeim eine verdiente 0:5-Niederlage in Bremerhaven kassiert

Nach dem 5:0-Sieg im Hinspiel gab es für die Northeimer U15 im Rückspiele eine Retourkutsche an der Nordseeküste.
„Unser Team lies all das vermissen, was uns in den letzten Wochen ausgezeichnet hat.
Auch das ist ein Prozess der zur Ausbildung dazugehört. Jetzt werden wir versuchen am kommenden Wochenende einen vernünftigen Abschluss gegen den VFL Wolfsburg zu spielen um um dann voll auf die Abstiegsrunde zu fokussieren“, sagt Eintracht-Trainer Alexander Polle.

Am Samstag um 14 Uhr wird mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg die Staffel Süd für die Northeimer Eintracht abgeschlossen. Northeim wird sieben der acht gesammelten Punkte mit in die Abstiegsrunde nehmen, die dann im neuen Jahr ausgetragen wird.