Während Heisebeck und Schönhagen schadlos blieben, musste sich die SG Denkershausen II mit einem Zähler gegen die FSG Bühle/Hillerse begnügen.

FC Lindau II – SSG Bishausen 4:0 (1:0)
Mit dem dreifachen Torschützen Marius Hellmold war der Spieler des Spiels schnell gefunden. Die FC-Reserve fuhr ungefährderte drei Punkte ein.
Tore: 1:0/2:0/3:0 M. Hellmold (42./56./66.), 4:0 Klein (82.)

TSV Fredelsloh – SVG Einbeck III 3:3 (2:2)
Erster Punkt für den TSV Fredelsloh, den er sich redlich verdient hat. Nach einem 0:2-Rückstand kam die Mannschaft von Coach Uwe Schieffer zurück und drehte die Partie. Fünf Minuten vor dem Ende entriss Einbecks Alexandros Mizythras die Fredelsloher Träume vom ersten Saisonsieg.
Tore: 0:1 Altan (20.), 0:2 Tsagay (25.), 1:2 Bartel (37.), 2:2 Pfüller (44.), 3:2 Krumme (72.), 3:3 Mizythras (85.)

TSV Wahmbeck – SG Schönhagen/S. 0:1 (0:0)
Über fast die komplette Spielzeit hielt das TSV-Bollwerk der SG-Offensive stand, wurde dann aber sechs Minuten vor Ende der regulären Spielzeit doch noch bestraft.
Tore: 0:1 Müller (84.)

SG Heisebeck/F. – SV Moringen II 3:1 (1:0)
Die sichergeglaubten Punkte für den Spitzenreiter aus Heisebeck gerieten in der Schlussphase noch einmal kurz in Gefahr, doch in der Nachspielzeit konnte Sören Kunkel jegliche Zweifel beseitigen.
Tore: 1:0 Blume (40.), 2:0 Ilse (46.), 2:1 Roscher (86.), 3:1 Kunkel (90.+2)

SG Denkershausen II – FSG Bühle/Hillerse 3:3 (1:2)
Nach einer starken ersten Halbzeit der Gäste, hatte die Denkershäuser Reserve Glück vor rund 150 Zuschauern nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Nach Wiederanpfiff drückte Denkershausen auf den Ausgleich, der auch fiel, aber aufgrund einer vermeintlichen Abseitstellung zurückgepfiffen wurde. Im Gegenzug erzielte Kayhan Cibil (65.) die mögliche Vorentscheidung, doch Denkershausen steckte nicht auf und glich noch in der Schlussphase aus. Ein verdienter Punkte für beide Teams, auch wenn die FSG gute Konterchancen zur Vorentscheidung ausließ.
Tore: 0:1 Valeske (7.), 1:1 Henne (11.), 1:2/1:3 Cibil (45./65.), 2:3 Corde (80./FE), 3:3 Umlauf (90.+3)

Der Denkershäuser Marcel Corde trifft zum 2:3-Anschlusstreffer.