Mit dem Derby zwischen Denkershausen und Gladebeck gehen die Teams in die Winterpause. Moringen bestreitet das Kellerduell gegen die SVG Göttingen.

SG Denkershausen – TSV Gladebeck (Sa., 15 Uhr)
Die aktuell beiden besten Bezirksliga-Frauenmannschaften treffen am Samstagnachmittag in der Teicharena aufeinander. Während die TSV-Frauen auf dem zweiten Tabellenplatz als einziges nur ungeschlagen in der Liga sind, können die Gastgeberinnen mit drei Zählern dem TSV nicht nur die erste Niederlage zufügen, sondern auch bis auf zwei Punkte auf diese heranrücken. Die Gladebeckerinnen gehen aber als Favorit in die Partie und möchten den zweiten Platz weiterhin behaupten.

SV Moringen – SVG Göttingen II (So., 11.30 Uhr)
Im Kellerduell hat der Vorletzte aus Moringen das Tabellenschlusslicht vom Sandweg aus Göttingen zu Gast. Mit einem Heimsieg könnten sich die SV-Damen von den Abstiegsplätzen entfernen. Dabei ist aber ein besserer Auftritt als zuletzt von Nöten.

FC Eintr. Northeim II – TSV Groß Schneen (So., 13.30 Uhr)
Bereits zwei Mal ist die Eintracht-Reserve nicht angetreten. Bei einem dritten Nichtantritt stünde die Zweitvertretung vom Rhumekanal als Absteiger fest. Der sportliche Wert rückt dabei fast in den Hintergrund, da es lediglich fast nur noch darum geht, anzutreten. Während alle andere Teams in die Winterpause geht, hat die Northeimer Reserve eine Woche später noch gegen die SVG Göttingen II eine Partie zu bestreiten.