Da sich der SV Moringen und SV Harriehausen Remis trennten, konnte der TSV Sudheim drei wichtige aber späte Punkte verbuchen.

Das Spiel zwischen dem SV Höckelheim und dem FC Hettensen/Ellierode wurde auf Wunsch der Gastgeber, die Personalmangel haben, abgesetzt. Die Begegnung zwischen der SG Rehbachtal und dem FC Lindau wurde aufgrund von Unbespielbarkeit des Platzes in Volpriehausen abgesagt.

FC Lindau – GW Bad Gandersheim 1:1 (0:1)
In der niveauarmen Freitagabendpartie konnte GW Bad Gandersheim den favorisierten Gastgeber, der ohne Torjäger Basti Marx antreten musste, einen Punkt abtrotzen.
Tore: 0:1 Domansky (30.), 1:1 Sv. Riechel (50.)

SG Elfas – TSV Gladebeck 2:3 (1:1)
„Gladebeck wollte von Beginn an den Sieg mehr als wir und deswegen haben sie hier heute auch verdient gewonnen!“, bilanzierte SG-Sprecher Roger Blechstein die Heimniederlage seiner SG Elfas. Der Aufsteiger drehte die Partie binnen weniger Minuten.
Tore: 1:0 S. Dyka (31.), 1:1 L. Schaper (44.), 1:2 Kahnert (51./ET), 1:3 Schütte (54.), 2:3 Meyer (79./FE)

FC Auetal – TSV Sudheim 0:2 (0:0)
Auf dem kleinen Platz in Sebexen brauchte der Spitzenreiter viel Geduld, um die Gastgeber zu bezwingen. Während mit fußballerischen Elementen nicht viel zu machen war, boten die Gastgeber dem TSV einen großen Kampf. Erst Dimi Behrens und dann Ibrahim Karaca erlösten Sudheim spät.
Tore: 0:1 Behrens (84.), 0:2 Karaca (90.+1)

SV Moringen – SV Harriehausen 1:1 (1:1)
Ein Remis mit dem beide Teams auf der Stelle treten und es keinem der beiden Mannschaft so wirklich weiterhilft.
Tore: 1:0 Isermann (24.), 1:1 Nnane (41.)

GW Bad Gandersheim – SSV Nörten II 2:2 (0:1)
Nach rund einer Stunde Spielzeit war der Aufsteiger aus Nörten-Hardenberg auf dem besten Weg den zweiten Saisonsieg einzufahren, doch die Kurstädter konnten den 0:2-Rückstand noch in ein Remis umwandeln.
Tore: 0:1 Brendel (31.), 0:2 Schmitz (49.), 1:2 Stefke (66.), 2:2 Junger (74.)