Der FC Sülbeck/Immensen und die SG Denkershausen dürfen sich über Auswärtssiege freuen. Die SVG Einbeck und SG Dassel/Sievershausen kassieren nicht eingeplante Heimpleiten.

RSV Göttingen 05 – FC Sülbeck/I. 0:4 (0:3)
Einen auch in der Höhe verdienten Auswärtssieg (es war der erste in dieser Saison) fuhr Sülbeck auf dem Kunstrasenplatz in der Benzstraße ein.“Das war eine ganz starke geschlossene Mannschaftsleistung!“, berichtete FC-Sprecher Helmut Rabbe aus Göttingen. Während der Doppelschlag von Leon Niemann und Lars Breitenstein Sicherheit gab, konnte FC-Keeper Moritz Horstmann den Anschlusstreffer mit guten Paraden verhindern..
Tore: 0:1 Niemann (16.), 0:2 Breitenstein (17.), 0:3 K. Grobecker (40.), 0:4 Niesmann (79.)

FC Gleichen – SG Denkershausen 0:1 (0:0)
In einer hitzigen Partie setzte sich die Denkershäuser etwas glücklich aber auch nicht komplett unverdient durch. Nach Luca Mackes Führungstreffer drückte Gleichen in der Schlussphase auf den Ausgleich, doch konnte lediglich dabei einen Lattentreffer verzeichnen. Da dem gut leitenden Schiedsrichter der Unterschied zwischen grau und weiß zu klein war, liefen die Denkershäuser im Leibchen auf.
Tore: 0:1 Lu. Macke (53.)

SVG Einbeck – FC Eisdorf 1:2 (0:2)
Wie bereits am Samstag gegen Gleichen verschliefen die Bierstädter die erste Halbzeit komplett und gerieten erneut in Rückstand. Der Gegentreffer zum 0:2 wurde begünstigt durch einen individuellen Fehler von Mehdi Ohso, der bei der Ballannahme wegrutschte. Nach Wiederanpfiff versuchte die SVG erneut eine Aufholjagd zu starten, kam aber lediglich nur zum Anschlusstreffer von Dustin Hoffmann. Zwar versuchte der dünnbesetzte SVG-Kader noch einmal alles um zum Ausgleich zu kommen, doch mehr als ein Pfostentreffer von Kilian de Paduanis (77.) sprang nicht heraus.
Tore: 0:1 Burgholte (37.), 0:2 Hartung (42.), 1:2 Hoffmann (62.)

SG DaSie – SV Rotenberg 1:2 (0:1)
„Rotenberg hat einen super Auftritt hingelegt und von daher nicht unverdient bei uns gewonnen!“, gab SG-Sprecher Julian Hein nach Spielschluss zu. „Wir sind schwer ins Spiel gekommen, aber nach unserem Ausgleich haben wir uns ein kleines Übergewicht erarbeitet. Auf den erneuten Führungstreffer fanden wir dann aber keine passende Antwort mehr“, so Hein weiter.
Tore: 0:1 Gasi (42.), 1:1 Pressentin (70.), 1:2 Diederich (78.)