Die SG Denkershausen kassierte in der Schlussminute gegen den Spitzenreiter den Ausgleich. Der FC Sülbeck/Immensen gewann in Einbeck, die SG DaSie schießt Northeim II buchstäblich ab.

SG Denkershausen – Bovender SV 2:2 (1:1)

Bis zur 90. Minute hatte die SG Denkershausen den Spitzenreiter in der Freitagabendpartie am Rande einer Niederlage, doch dann fand ein abgefälschter Schuss von Hindoloh Konteh den Weg ins Denkershäuser Tor. Zuvor waren die Gäste über 90 Minuten nicht wirklich torgefährlich, so dass die Gastgeber sich die drei Punkte sogar verdient gehabt hätten.
Tore: 1:0 Ellies (15.), 1:1 El-Batal (31./ET), 2:1 M. Kehr (72.), 2:2 Konteh (90.)

Der Denkershäuser Alexander Lasek (links) war mit seinem Team nah dran an einer Überraschung.

SG DaSie – FC Eintr, Northeim II 9:0 (2:0)

In der einseitigen Begegnung ergaben sich die Gäste in der zweiten Halbzeit komplett ihrem Schicksal, wo die Gastgeber dann leichtes Spiel hatten. Bei Spielertrainer Kevin Mundt ist auch mit vier Treffern der Knoten geplatzt.
Tore: 1:0 Mundt (18.), 2:0 Wedekind (42.), 3:0/4:0 Mundt (49./52.), 5:0 Bindewald (55.), 6:0 Erbek (59.), 7:0 Mundt (62.), 8:0 Heinze (82.), 9:0 N. Weighardt (84./ET)

SVG Einbeck – FC Sülbeck/Immensen 0:2 (0:2)

Gegen erschreckend schwache und personell geplagte Einbecker zeigte sich Sülbeck nicht nur defensiv konzentriert, sondern auch feldüberlegen. Mit zwei Treffern kurz vor der Halbzeit war die Partie frühzeitig entschieden. In der hitzigen Partie hatte man im zweiten Durchgang auch nicht wirklich den Eindruck, dass das Derby eine Wendung nehmen kann, da Einbeck keinen Druck auf die FC-Defensive entwickeln konnte und nur mit vereinzelten Spielern und nicht im Kollektiv anlief, so dass Sülbeck nicht nur leichtes Spiel hatte, sondern dabei auch noch Kräfte für Montag schonen konnte und nur noch das Nötigste machte.
Tore 0:1 Strzalla (43./FE), 0:2 L. Papenberg (45.+3)