Alle heimischen Vertreter der Frauenfußball-Bezirksliga sind an diesem Wochenende auswärts im Einsatz. Das Spiel zwischen dem FC Eintracht Northeim II und der SVG Göttingen wurde abgesetzt.

RW Göttingen II – SG Denkershausen (Sa., 15 Uhr)
Eine ordentliche Standortbestimmung bekommt der Aufsteiger aus Denkershausen vom letztjährigen Vizemeister und aktuellen Spitzenreiter. Das Team von Trainerin Annabelle Winkelmann, die auch Co-Trainerin der SG Rehbachtal ist, holte 15 Punkte aus den ersten sechs Spielen. Mit einem Auswärtssieg an der Grätzelstraße könnten Denkershausen aber wieder herankommen.

TSV Groß Schneen – TSV Gladebeck (So., 11 Uhr)
In Groß Schneen treffen die beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams im direkten Duell aufeinander. Gladebeck ist nach einem Drittel der Saison im Soll, will aber weiter ungeschlagen bleiben. Während man in Heimspielen oftmals die Oberhand behielt, trennte man sich in Groß Schneen in den letzten beiden Vergleichen mit je einem Remis.

FC Westharz – SV Moringen (So., 13 Uhr)
Nach der hohen 0:6-Niederlage gegen WuLiHa wollen die SV07-Damen zurück in die Erfolgsspur finden. Während Trainer Holger Strehmel bereits vor mehreren Wochen als Trainer aus persönlichen Gründen zurücktrat, übernehmen mindestens bis zum Winter die Spielerinnen Lara Salzmann und Jora Merk die Nachfolge.