Zum Vergleich der Vorwoche finden an diesem Wochenende nicht soviele Spiele statt. Gleich drei Spiele wurden kurzfristig verlegt.

1.Kreisklasse 1

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende hat die SG Denkershausen II am Sonntag um 10.30 Uhr den Nachbarn von der SG Altes Amt zu Gast. Parallel ist die Moringer-Reserve gegen den TSV Wahmbeck in der Favoritenrolle. Die SG Heisebeck/Fürstenhagen ist gewillt, dem Tabellenführer aus Schönhagen auf der Spur zu bleiben. Dafür wird aber ein Sieg in Hillerse benötigt. Das Spiel zwischen der SG Rehbachtal und dem TSV Fredelsloh wurde kurzfristig auf Freitag, 14. Oktober verschoben. Kurzfristig wurde außerdem die Partie zwischen Schönhagen und Lindau II ins neue Jahr gelegt.

Spielplan

SV Moringen II – TSV Wahmbeck
SG Denkershausen II – SG Altes Amt (So., 10.30 Uhr)
FSG Bühle/Hillerse – SG Heisebeck/Fürstenhagen (So., 12.30 Uhr)

1.Kreisklasse 2

Nur drei Spiele finden am Wochenende in der 1. Kreisklasse 2 statt. Kurzfristig wurde die Partien zwischen dem FC Sülbeck/Immensen II und Vardeilser SV, sowie SV Heckenbeck gegen FSG Hils/Selter verschoben. FC-Trainer Björn Warnecke: „Wir haben beim Spiel in Heckenbeck auf einem richtig schlechten Platz gleich vier Verletzte zu beklagen, davon drei mit Bänderverletzungen und einen Knöchelbruch. Dazu kommen zwei Coronafälle in dieser Woche. Deswegen haben wir Vardeilsen, die aktuell auch nicht viele Leute haben, um Verlegung gebeten!“

Nach dem Derbysieg über den MTV Markoldendorf möchte die Zweitvertretung der SG Dassel/Sievershausen am Freitagabend um 19 Uhr gegen den PSV Kreiensen in Sievershausen die nächsten drei Punkte einfahren. Nick Schwerdtfeger wird dabei gelb/rot gesperrt werden. Aber auch den Gästen werden zwei Spieler rotgesperrt fehlen.

Vor einer Pflichtaufgabe steht der MTV Markoldendorf gegen den FC Auetal II. Dabei muss der MTV auf Spielertrainer Alexander Kunz verzichten, der sich zuletzt eine rote Karte eingehandelt hat. Zum Derby empfängt der FC Ahlshausen/Opperhausen die FSG Leinetal. Mit einem Sieg können die Gäste nach Punkten dem FC A/O aufschließen.

Spielplan

SG DaSie II – PSV Kreiensen (Fr., 19 Uhr)
MTV Markoldendorf – FC Auetal II
FC Ahls./Opp. – FSG Leinetal (So., 14.30 Uhr)