Nachdem der FC Sülbeck/Immensen bereits am Samstag in Einbeck ein Derby bestritten hat, geht es heute gegen die SG Denkershausen. Die SG DaSie und Einbeck haben schwere Auswärtsspiele. Northeim II trifft zuhause auf Gleichen.

FC Sülbeck/Imm. – SG Denkershausen (Mo., 14.30 Uhr)
Teil 2 des Derbywochenende für den FC Sülbeck/Immensen. Sowohl die Gastgeber als auch die Denkershäuser, die nahe an einem Sieg gegen den Spitzenreiter Bovender SV dran waren, lieferten überzeugende Leistungen gegen ihre Gegner ab, so dass eine gute Partie auf Augenhöhe erwartet wird. Bei Sülbeck fällt Sören Neumann, der sich in Einbeck einen Bänderriss (erste Prognose) zugezogen hat, aus.

FC Eintr. Northeim U23 – FC Gleichen (Mo., 14.30 Uhr)
„Dass hab ich in 45 Jahren Fußball noch nicht erlebt!“, kommentierte Eintracht-Sprecher Ulrich Höcker die 0:9-Niederlage in Sievershausen. Man darf gespannt sein, ob die Eintracht-Reserve gegen eines der stärksten Auswärtsteams der Liga eine Reaktion zeigen kann.

SG Bergdörfer – SG DaSie (Mo., 14.30 Uhr)
Nach dem furiosen Kantersieg über den FC Eintracht Northeim möchte die SG Dassel/Sievershausen das Selbstvertrauen mit in die Partie in Fuhrbach nehmen, dort wartet allerdings einer der Angstgegner – in den letzten drei Partien setzte es immer Niederlage mit einem Torverhältnis von 2:14-Toren.

TuSpo Petershütte – SVG Einbeck (Mo., 14.30 Uhr)
Zur Freude der Bierstädter, kehrte Kapitän Johannes Schier gegen Sülbeck nach langer Verletzung zurück in die Startelf. Um bei „Hütte“ aber was mitnehmen zu können, müssen die personell arg gebeutelten Einbecker aber mutiger auftreten als am Samstag gegen Sülbeck.