Nach vierwöchiger Spielpause steht für die Landesliga-Frauen des MTV Markoldendorf mal wieder ein Punktspiel an. An diesem Sonntag um 15 Uhr gastiert das Team um MTV-Trainer Matthias Idahl auf dem Kunstrasenplatz von FT Braunschweig.

Mit den FT-Damen wartet auf den MTV ein Gegner, der sich, wie auch Markoldendorf, bisher nur den Spitzenteams vom FFC Renshausen (1:2) und MF Göttingen (3:4) geschlagen geben musste, aber mit diesen über weite Strecken des Spiels auf Augenhöhe agieren konnte. Somit gehen die Gastgeberinnen als leichter Favorit in die Partie. Man darf gespannt sein, wie die MTV-Damen die fehlende Spielpraxis der vergangenen vier Wochen auffangen werden.

Erneut reist der MTV Markoldendorf mit einem Reisebus zum Auswärtsspiel. Die Fahrt nach Braunschweig startet um 12 Uhr. Interessierte Mitfahrer können sich direkt beim MTV Markoldendorf erkundigen, ob noch ein Platz verfügbar ist.