Dass für morgen angesetzte Punktspiel der Bezirksliga-Frauen zwischen Northeim II und Moringen wird auf Wunsch der Gastgeber auf Dienstag, 4. Oktober um 19 Uhr verlegt. Die SG Denkershausen und der TSV Gladebeck sind auswärts im Einsatz.

Zum Aufsteiger-Duell reist die SG Denkershausen am Samstagnachmittag um 16 Uhr nach Hattorf, wo der noch sieglose Gastgeber SG Wulften/Lindau/Hattorf auf die blau/weißen wartet. Während im Juni noch WuLiHa das Aufstiegsspiel knapp für sich entscheiden konnte, stieg im Anschluss auch noch Denkershausen nachträglich auf.

In die Bezirksliga-Saison starteten die Denkershäuser Damen mit zehn Punkten nach vier Spielen erfolgreich in die Spielzeit. Bei den Gastgebern sieht das ganz anders aus, nach einem 4:4 zum Auftakt folgten drei Niederlagen am Stück.

Nach drei Siegen in Folge reist der Spitzenreiter aus Gladebeck am Sonntag um 13 Uhr mit voller Selbstvertrauen an die Benzstraße zu der Zweitvertretung von MF Göttingen. Das Team um Trainer Sascha Lange möchte dabei die Siegesserie ausbauen und sich weiter an der Tabellenspitze etablieren.