Sowohl die Begegnung zwischen dem FC Sülbeck/Immensen II und Vardeilser SV als auch das Spiel zwischen SV Heckenbeck gegen Spitzenreiter FSG Hils/Selter wurden kurzfristig ins neue Jahr verlegt.


SG DaSie II – PSV Kreiensen 2:0 (0:0)
Gegen das Abwehrbollwerk benötigte die DaSie-Reserve eine Menge Geduld, ehe sie sich mit drei Punkten belohnen konnte.
Tore: 1:0 Sahin (76.), 2:0 Fotheringham (90.)

MTV Markoldendorf – FC Auetal II 4:0 (0:0)
Nach einer zähen ersten Hälfte ohne jeglichen Treffer, wurde der MTV seiner Favoritenrolle erst dann im zweiten Durchgang gerecht und feierten einen verdienten Heimsieg gegen die fair auftretende Auetal-Reserve.
Tore: 1:0 Behrendt (55.), 2:0 Franke (65.), 3:0 Rohmeier (75.), 4:0 Jakob (78.)

Jan Behrendt schoss MTV per Strafstoß in Führung.

FC Ahlshausen/O. – FSG Leinetal 1:2 (0:2)
Die FSG Leinetal konnte das Nachbarschaftsderby für sich entscheiden. Die Gäste agierten mit frühen Pressing und stellten die Hausherren immer vor Probleme, so ging es mit einer verdienten 2:0-Führung in die Kabine. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber, drückten diese auf den Ausgleich, doch die FSG verteidigte den Vorsprung bis zum Abpfiff.
Tore: 0:1 Plenge (24.), 0:2 Gerland (44.), 1:2 Dörries (68.)