Kurzfristig fiel die Partie zwischen dem SSV Nörten II und der SG Rehbachtal aus. Der Platz an der Bünte war zur Verwunderung der SGR nicht bespielbar, ein Heimrechttausch nach Schoningen war für Rehbachtal zu kurzfristig.

FC Hettensen/E – TSV Hilwartshausen 6:1 (4:0)
Mit zwei späten Treffer in der ersten Halbzeit konnte Hettensen Thorben Trebing mit einem Doppelpack die endgültige Vorentscheidung in der einseitigen Partie herbeiführen.
Tore: 1:0 Nixdorf (24.), 2:0 Steinkühler (30./FE), 3:0/4:0 Trebing (42./44.), 5:0 Nixdorf (55.), 5:1 Engwer (66./FE), 6:1 Döring (74.)

FC Weser – FC Auetal 2:1 (0:0)
Die Auetaler waren nah dran an einem Punktgewinn und ärgerten sich über einen fragwürdiger Elfmeter, der fünf Minuten vor dem Ende von Christoph Altmann sicher zum FCW-Siegtreffer verwandelt wurde. Den Führungstreffer von Maurice Nockenberg fiel durch ein absolutes Traumtor in den Winkel.
Tore: 1:0 Nockenberg (59.), 1:1 J. Altmann (67.), 2:1 C. Altmann (85./FE)

SV Harriehausen – SV Höckelheim 2:0 (2:0)
Zwei verwandelte Handelfmeter von Dustin Reinhold brachten die Harriehäuser auf die Siegerstraße. Aus dem Spiel heraus kreierten beiden Mannschaften kaum Torchancen.
Tore: 1:0/2:0 Reinhold (9./28./HE)

SV Moringen – GW Bad Gandersheim 2:3 (1:2)
„Mit der Niederlage verabschieden wir uns endgültig aus dem Titelrennen“, hieß vom SV Moringen nach Abpfiff. Erneut war gegen Angstgegner Bad Gandersheim nichts zu holen für die Prehn-Elf. Während der SV nach gelb/roten Karten gegen Sascha Kuhlenkamp (62.) und Max Kellner (88.) nur noch zu Neunt auf dem Feld stand, vergaben sie dennoch gute Gelegenheiten auf den Ausgleich.
Tore: 0:1/0:2 Schönfeld (14./26.), 1:2 Vogel (41.), 1:3 Westphal (59.), 2:3 Isermann (79.)

FC Lindau – SG Ilmetal/Dassensen 2:0 (0:0)
Der Aufsteiger aus Ilmetal/Dassensen konnte über weite Strecken mit den favorisierten Gastgebern mithalten, musste dann aber doch noch eine späte Niederlage einstecken. Kurz vor dem Führungstreffer traf Lindau Sven Riechel (67.) bei einem Freistoß den Pfosten.
Tore: 1:0 Marx (71.), 2:0 Iben (79.)

SG Hollenstedt/Stöckheim – SG Elfas 1:1 (1:1)
Einen glücklichen Punkt nimmt die SG Elfas aus Hollenstedt mit. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, vergab Joel Hain zwei Großchancen zum Heimsieg.
Tore: 0:1 Kleinsorg (30.), 1:1 Kellner (38.)

Hollenstedts Jannik Reinecke trennte sich mit seinem Team 1:1 von der SG Elfas.

TSV Sudheim – TSV Gladebeck 3:1 (0:1)
Während der Spitzenreiter weitere drei Punkte verbuchen konnte, weilte TSV-Trainer Benjamin Statz im Krankenhaus, da die Geburt seines zweiten Kindes anstand. Auch Sportnews gratuliert recht herzlich zum TSV-Nachwuchs.
Tore: 0:1 Jastrzemski (16.), 1:1 Bikic (49.), 2:1 Ternes (76.), 3:1 Ditz (81.)