Am siebten Spieltag hat es dann auch mal den SSV Nörten-Hardenberg "erwischt". Mit dem 1:1 gegen Wahrenholz bleibt man ungeschlagen, muss aber die ersten Punkte abgeben.

Nach seinem Kurzeinsatz in Landolfshausen durfte Neuzugang Melvin Zimmermann das erste Mal von Beginn an ran und stürmte gemeinsam mit Nils Hillemann und Lucas Duymelinck für den SSV. Was eine Offensivkraft, die sich aber in dem Spiel nicht so bemerkbar machte, wie vermutet.

Zwar war der SSV von Beginn an drückend überlegend und hätte neben dem Treffer durch Nils Hillemann (32.) mit einer höheren Halbzeitführung in die Kabine gehen müssen, doch dabei wurden mehrere gute Chancen ausgelassen.

Im zweiten Durchgang wurden die Gäste mutiger und der SSV-Druck ließ fortan nach. Zwar hatte Thorben Rudolph den zweiten Treffer auf dem Schlappen, doch Wahrenholz markierte im Gegenzug, begünstigt durch einen Abwehrpatzer, den Ausgleich. Mit dem seifigen Boden warf sich der Außenseiter in den jeden SSV-Angriff mit Erfolg. Große Torchancen blieben, bis auf den Lattenfreistoß von Jannik Psotta (76.), Mangelware, so dass der SSV Nörten-Hardenberg die ersten Punkte der Saison liegen ließ.

Auch die Tabellenführung ist Futsch, was für die Bünte-Elf aber kein Beinbruch ist.