Bereits nach 28 Minuten musste das Derby zwischen der SG Denkershausen und dem FC Eintracht Northeim II abgebrochen werden. Die Gäste waren mit acht Spielerinnen angereist. Zwei weitere verletzten sich.

SG Denkershausen – FC Eintr. Northeim II Abbr.

Beim Stand von 7:0 wurde das Derby abgebrochen. Die Northeimer-Reserve ist lediglich mit acht Spielerinnen angereist. Als sich nach dem klaren Spielstand zwei Spielerinnen verletzten, pfiff Schiedsrichter Jannik Higger die Partie vorzeitig ab. Über das weitere Vorgehen wird der Staffelleiter oder gar das Sportgericht entscheiden.

TSV Gladebeck – RW Göttingen II 3:2 (1:0)

Einen starken Auftritt legten die TSV-Damen im Spitzenspiel gegen die Oberliga-Reserve von Rot-Weiß hin. Nachdem die Gäste die TSV-Führung mit einem Doppelschlag zunichte machten, konnte Gladebeck erneut zurückkommen und durch Lucienne Johanning (74.) und Esidora Shala (79.) zum Sieg treffen. Mit dem Erfolg übernimmt der TSV vorerst von Rot-Weiß die Tabellenführung.
Tore: 1:0 Flamm (34.), 1:1 Hellwig (65.), 1:2 Schnittke (71.), 2:2 Johanning (74.), 3:2 Shala (79.)

SV Moringen – TSV Groß Schneen 2:4 (1:2)

Eine Achterbahn der Gefühle erlebten die SV-Damen, die einen 0:2-Rückstand ausgleichen konnten, aber dann erneute zwei Gegentreffer kassierten. Gästespielerin Theresa Börner, die alle vier TSV-Treffer erzielte, war am Sonntagvormittag nicht zu stoppen.
Tore: 0:1/0:2 Börner (3./6.), 1:2/2:2 Hermann (35./47.), 2:3/2:4 Börner (67./82.)