Die SG Dassel/Sievershausen behielt im Derby gegen die SVG Einbeck die Oberhand. Die anderen drei Bezirksligisten trennten sich alle mit Remis.

Mit einem 3:1-Sieg konnte die SG Dassel/Sievershausen das emotionsgeladene und gutklassige Derby für sich entscheiden. Der FC Sülbeck/Immensen holte beim VfR Dostluk Osterode einen Punkt.

SG DaSie – SVG Einbeck 3:1 (2:1)
In einem temporeichen und mit vielen Chancen geführten Derby setzten sich die Gastgeber durch. Auch wenn die SG DaSie die erste große Chance durch Nico Jackolis hatte, bestimmte Einbeck in der Anfangsphase die Partie und ließ die Hausherren nicht zur Entfaltung kommen. Erst danach nahm auch die SG am Spiel teil und konnte die Partie durch zwei Eckbälle, wo Erbek und Jackolis sträflich frei gelassen wurden, noch vor der Halbzeit zu ihren Gunsten wenden. Auch im zweiten Durchgang hatte die hitzige Partie viele Torchancen zu bieten. SG-Keeper Jonas Schnepel lenkte einen strammen Schuss von Niklas Schwab an den Querbalken, den Abstauber konnte Dominik Schefer aber nicht verwerten. Während der kurz zuvor eingewechselte Maik Heinze die Vorentscheidung perfekt machte, überschlugen sich die Ereignisse in der Schlussphase. Nach ingesamt zehn gelben Karten in der regulären Spielzeit, kassierte SVG-Leistungsträger Niklas Schwab in der Nachspielzeit die rote Karte. Nach einem Foul an Erik Langhorst, soll Schwab den zuvor gefoulten in einer Rudelbildung umgeschubst haben und wurde aus diesem Grund vom Platz gestellt.
Tore: 0:1 Akay (6.), 1:1 Erbek (25.), 2:1 N. Jackolis (45.), 3:1 Heinze (83.)

FC RW Rhüden – SG Denkershausen 1:1 (0:0)
Ein gut aufgelegter Heimkeeper und gleich vier Denkershäuser Aluminiumtreffer bescherten den glücklichen Gastgebern den zweiten Saisonpunkt. Die Denkershäuser haderten wie bereits in der Vorwoche mit der eigenen Chancenverwertung und verpassten es zahlreiche gute Möglichkeiten im Tor der Rhüdener unterzubringen.
Tore: 1:0 Habekost (73.), 1:1 Wassmann (79.)

FC Grone – FC Eintr. Northeim U23 3:3 (2:1)
In der fairen Partie ohne jegliche gelbe Karte schrammte die Eintracht-Reserve um Neu-Trainer Gregor Cszyonka (SN berichtete) am ersten Saisonsieg vorbei. Zwar gingen die Gäste früh in Führung und agierten überlegen, doch die Tore erzielte in der Folge nur der FC Grone der mit 3:1 davonzog. Mit einem verwandelten Elfmeter konnte Gianluca de Paduanis (86.) dann den Ausgleich erzielen.
Tore: 0:1 Knorre (3.), 1:1 Friedrich (16.), 2:1 Odeniyi (24.), 3:1 Sanama (57.), 3:2 Höß (63.), 3:3 De Paduanis (86./FE)

VfR Dostl. Osterode – FC Sülbeck/Im. 1:1 (0:0)
„Unser dezimierter Kader bot eine starke Leistung. Das Spiel hätten wir gewinnen aber auch verlieren können“, sagte FC-Sprecher Helmut Rabbe nach Abpfiff. Sowohl Osterode als auch Sülbeck hatte in den Schlussminuten noch die Möglichkeit auf den Siegtreffer.
Tore: 0:1 L. Papenberg (62.), 1:1 Schunke (70.)