Die 1. Kreisklasse 2 bleibt weiter eine spannende Liga, wo fast jeder gegen jeden gewinnen kann. Die FSG Hils/Selter bleibt an der Tabellenspitze.

FC Auetal II – SG DaSie II 1:1 (1:0)
Die Gäste liefen lange einem Rückstand hinterher, belohnten sich durch den Treffer von Gökhan Sahin aber noch mit einem Zähler.
Tore: 1:0 Böttcher (19.), 1:1 Sahin (75.)

PSV Kreiensen – SVG Einbeck II 1:5 (1:2)
Die Freude über den in der zweiten Halbzeit deutlichen Auswärtssieg wurde getrübt durch die schwere Verletzung von Yunes Yoksulabakan, der sich nach einem Foulspiel den Knöchel gebrochen hat.
Tore: 0:1 Hitay (35.), 0:2 Stein (37.), 1:2 Podlasly (45.), 1:3 Triantafillou (53.), 1:4 Al Ali (86.), 1:5 Demir (88.)

MTV Markoldendorf – FC Ahls./Opp. 3:1 (1:1)
Nach einer ausgeglichen ersten Hälfte konnten sich die Gastgeber im zweiten Durchgang dann absetzen und feierten einen verdienten Heimsieg, der den dritten Platz beschert.
Tore: 1:0 Franke (2.), 1:1 Dörries (24.), 2:1 Ahlswede (53.), 3:1 Kunz (75.)

SV Heckenbeck – FC Sülbeck/I. II 0:4 (0:2)
Zu einem ungefährdeten Auswärtssieg kam der FC Sülbeck/Immensen II beim Schlusslicht in Heckenbeck. Während Sülbeck den vierten Sieg in Folge feiern konnte, bleibt der SV Heckenbeck weiterhin punktlos.
Tore: 0:1/0:2 Nguyen (30./31.), 0:3 Menne (74.), 0:4 Warnecke (79.)

TSV Edemissen – Vardeilser SV 4:1 (1:1)
Mit drei Treffern hatte Edemissen Yannick Siegel großen Anteil am Heimsieg gegen den Vardeilser SV, der die erste Saisonniederlage einstecken musste.
Tore: 0:1 Spengler (21.), 1:1/2:1 Siegel (27./54.), 3:1 Wille (66.), 4:1 Siegel (74.)

FSG Hils/Selter – FSG Leinetal 2:1 (1:1)
Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter, aber glücklicher Sieg für den Spitzenreiter, der diesen spät klar machen konnte. „Während Leinetal in der ersten Hälfte besser war, konnten wir im zweiten Durchgang den Spieß umdrehen und holten verdiente drei Punkte“, so Hils/Selter-Sprecher Bastian Schneider.
Tore: 0:1 Breuer (21.), 1:1 Giesecke (82.), 2:1 Kensy (90.)