Auf eigenem Wunsch ist Stefan Schikora, der erst im Sommer von der SG Hollenstedt/Stöckheim an den Rhumekanal gewechselt ist, nicht mehr für die U23 des FC Eintracht tätig. Dies teilte er dem sportlichen Leiter Alexander Polle Donnerstag Abend mit.

Als Grund nannte der 40-jährige Übungsleiter persönliche Gründe. „Der FC Eintracht Norheim bedauert die Entscheidung, wünscht Stefan auf seinem weiteren privaten sowie sportlichen Weg alles Gute,“, sagt Alexander Polle. über die Entscheidung.

Als neuer Trainer wurde dem Team, das erst ein Punkt aus sechs Bezirksligaspielen geholt hat, am heutigen Freitagabend Gregor Czosnyka vorgestellt. Der A-Lizenz-Inhaber war in der laufenden Saison mit Michael Schmidt im Trainerteam der U16 tätig und konnte bereits in der U19, U23 sowie dem damaligen Oberliga-Team vereinsinterne Erfahrungen sammeln. Er ist somit das perfekte Bindeglied zwischen U19 und dem Landesliga Team.

Neu zum Trainerteam der U16 wird Mehedin Kaplan stoßen. Mehedin war Anfang der Saison von Göttingen 05 an den Rhumekanal gewechselt und hat erst vor kurzem seine B-Lizenz in Barsinghausen erworben. Beiden Trainern wünschen wir viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.