Im achten Anlauf war es auch endlich für die U23 des FC EIntracht Northeim soweit. Das Team von Neu-Trainer Gregor Czosnyka gewann das Kellerduell gegen Lenglern mit 2:0.

Nach einer torlosen und enttäuschenden ersten Halbzeit, wo die Gäste aus Lenglern durch Gianluca Santosuosso (45.) fast kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem vermeintlichen Abseitstor in Führung gegangen wären, konnte die U23 des FC Eintracht Northeim sich mit einer besseren zweiten Hälfte mit dem ersten Saisonsieg belohnen.

In einem auf schwachen Niveau geführten Bezirksliga-Spiel waren Marco Sander (65.) und Jannis Brandt (74.) die die Eintracht zum Sieg schießen konnte. Wenig später verpasste Kevin Höß (77.) mit einem Schuss an den Pfosten den dritten Treffer.

Mit dem Sieg schieben sich die Northeimer in der Tabelle an Lenglern vorbei, stehen aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz.