Die Regionalliga-U15 des FC EIntracht Norhteim unterlag bei EIntracht Braunschweig mit einem deutlichen 1:7.

Nur wenige Sekunden hat es gedauert ehe Eintracht-Keeper Len Louis Heinrich den Ball zum ersten Mal aus dem Tor holen musste. Doch von dem frühen Rückschlag ließ sich Norheim zunächst nicht beeindrucken und hielt gegen den favorisierten Gastgeber gut dagegen. Doch wie bereits in den vergangenen Spielen brach das Team von Florian Härtel/Alexander Polle nach dem 0:2 (29.) ein und musste noch vor dem Halbzeitpfiff die Gegentore drei und vier hinnehmen. Mit 0:4 ging es in die Kabine.

Während der BTSV auf 5:0 erhöhte, erzielte Samuel Xhaferri (49.) den Ehrentreffer. Fünf Minuten vor dem Ende – erhöhte Braunschweig noch auf das 6:1 und 7:1. Am Samstag, 24. September empfängt Northeim dann den JFV Bremerhaven.