Nach den Erfolgserlebnissen am vergangenen Wochenende sind die heimischen Landesligisten gegen noch sieglose Teams in der Pflicht.

SC Hainberg – SSV Nörten (So., 15 Uhr)

Mit zahlreichen Abgängen ist der SC Hainberg in die Landesligasaison gegangen. Dass es eine schwere Saison wird, die wahrscheinlich mit dem Abstieg in die Bezirksliga enden wird, war den SCH-Verantwortlichen von Beginn an bewusst. Mit dem SSV gastiert ein Gegner an den Zietenterassen der seine Siegesserie von vier Siegen aus vier Spielen ausbauen will. 

FC Eintr. Northeim – BSC Acosta (So., 16 Uhr)

Mit einem Punkt und 2:11-Tore stehen die Gäste auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nach dem späten Sieg in Göttingen schöpft die Eintracht Selbstvertrauen, um weiter zu punkten. Dabei verbessert sich die Personalsituation wieder. Neuzugang Gianluca de Paduanis konnte am Deadline-Day gerade noch die Spielerlaubnis erlangen.