Sehr zur Freude des Northeimer HC wurde zu Saisonbeginn die Kooperation mit dem GYM80 SportsUp in Sudheim für die aktuelle Saison verlängert.

Das GYM 80, vertreten durch den Inhaber Daniel Koch, steht dem Northeimer HC und seinen Mitgliedern weiterhin als professioneller Partner für die Bereiche Gesundheit, Fitness und Wellness zur Verfügung. Daniel Koch und sein Team von qualifizierten, motivierten und freundlichen Trainern sorgt sowohl für das körperliche und sportliche als auch für ein leibliches Wohl.

Ausgebildete Trainer erstellen mit jedem Mitglied einen individuellen Trainingsplan und sorgen für eine umfangreiche Trainingskontrolle. Ein umfangreiches Kursangebot (WSG, Bauch Total, Yoga, Bodyworkout, Strong, Crosstraining, Step Workout, Bauch Power, Indoor Cycling, Bauch Beine Po Morning, Rückenfit, Full Body Attack, Zumba, Osteoporose) und eine Saunalandschaft runden das abwechslungsreiche Angebot ab. Der NHC bedankt sich bei Daniel Koch und seinem Team für die weitere tolle Zusammenarbeit!