Bereits am dritten Spieltag kommt es in der Frauen-Bezirksliga zum ersten Nichtantritt.

Da die Bezirksliga-Damen des SV 07 Moringen am gestrigen Samstag keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommen haben, konnten sich beim Gastspiel in Breitenberg nicht antreten und mussten den Gastgebern die Punkte kampflos überlassen.

Der TSV Gladebeck strebt um 11 Uhr gegen die SVG Göttingen II den ersten Heimsieg der Saison an. Zwar wird es personell im Vergleich zur Vorwoche einige Veränderungen geben, doch mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollen wie zuletzt drei Punkte her.

Auf einen unbekannten Gegner (ebenfalls um 11 Uhr) treffen die Damen der SG Denkershausen/Lagershausen, die mit sechs Punkte und einem Torverhältnis von 8:0 einen glänzenden Saisonstart erwischt. In Groß Schneen möchte man diese Leistung bestätigen und hofft auf weitere drei Punkte. Die Gastgeber haben erst ein Spiel absolviert und verspielten eine 4:0-Führung gegen die SG Wulften/Lindau/Hattorf. Nach 90 Minuten stand ein 4:4 auf der Ergebnistafel.

Um 13.30 Uhr hat die Eintracht-Reserve den FC Westharz zu Gast, der einen Staffelwechsel vollzogen hat. Da die Oberliga-Damen erneut an diesem Wochenende spielfrei sind, kann Trainer Maik Tomm erneut auf einige Spielerinnen aus dem Kader zurückgreifen.