Drei Spiele, drei verschiedene Anstoßzeiten, wir begleiten alle drei Spiele im Liveticker.

SSV Nörten – Sparta Göttingen 4:0 (1:0)

19:57 Uhr: Pünktlich Schluss an der Bunte!

19:30 Uhr: Spätestens jetzt ist das Ding an der Bünte durch. Julian Keseling erzielt den vierten SSV-Treffer. Binnen Fünf Minuten macht Nörten hier den Sack zu.

19:28 Uhr: Die Vorentscheidung? Rudolph trifft zum 3:0.

19:25 Uhr: Toooor für den SSV Nörten-Hardenberg. Rudolph revanchiert sich für die Vorlage und legt Duymelinck das 2:0 auf.

19:01 Uhr: Halbzeit in Nörten – mit 1:0 geht es in die Halbzeit.

18:41 Uhr: Toooor für den SSV Nörten-Hardenberg. Thorben Rudolph vollendet eine Flanke von Duymelinck per Kopf zur Führung!

18:27 Uhr: Keine Torchance bisher in der Anfangsphase. Die Teams neutralieren sich.

18:15 Uhr: Anstoß an der Bünte. Der SSV empfängt Sparta.

________________________________________________________________________________

SG Denkershausen – SVG Einbeck 2:2 (0:0)

20:24 Uhr: WAHNSINN! 2:2! 91. Minute in der Teicharena und Arne Nickel köpft den Ausgleich. Direkt im Anschluss pfeift der Schiri ab. Bitter für Einbeck die bereits in Osterode einen Gegentreffer in Nachspielzeit hinnehmen mussten.

20:21 Uhr: Da ist die erneute Gästeführung: Niklas Schwab macht den Doppelpack perfekt und erzielt den möglichen Siegtreffer? 88 Minuten sind gespielt.

20:16 Uhr: Glück für SVG: Hennecke rutscht ein Freistoß durch die Hände, der Ball geht aber am Tor vorbei und nicht hinein.

20:14 Uhr:1:1! Da ist die direkte Antwort der SG Denkershausen. Marcel Kehr markiert den Ausgleich.

20:09 Uhr: Tooor für die SVG Einbeck: Aus dem Gewühl heraus stochert Niklas Schwab den Ball in den Denkershäuser Kasten.

20:06 Uhr: Eine Viertelstunde vor dem Ende sieht es hier nach einem torlosem Remis aus. Oder gelingt einem Team noch der Lucky-Punch?

19:47 Uhr: Einbeck mal wieder gefährlich, doch abgefälscht.

19:39 Uhr: Großchance für Denkershausen. Kehr schließt selber ab, statt auf Ellies querzulegen.

19:37 Uhr: Sieghan verpasst mit Kopfball knapp an dem Pfosten vorbei die Denkershäuser Führung.

19:18 Uhr: Halbzeit in Denkershausen. Torlos gehts in die Kabinen.

19:13 Uhr: Denkershausen prüft immer wieder SVG-Schlussmann Hennecke mit Fernschüssen.

19:09 Uhr: Nächste Großchance für Denkershausen: Bode überwindet den geschlagenen Hennecke doch Böttcher kann auf der Linie die SG-Führung verhindern.

19:03 Uhr: Der Denkershäuser Noah Ellies verpasst die Führung mit einem Pfostentreffer.

18:54 Uhr. Stefan Amer Salim verpasst die SVG-Führung.

18:38 Uhr: Das Verletzungspech bleibt der SVG treu. Marvin Hennecke muss mit einer Knieverletzung früh raus.

18:30 Uhr: Anstoß in der Teicharena: Die SG Denkershausen hat die SVG Einbeck zum Bezirksliga-Derby zu Gast.

———————————————————————————————————–

FC Sülbeck/Immensen – 1. SC Göttingen 05 1:3 (1:2)

20:48 Uhr: Schluss in Sülbeck. Fußballerisch war das von beiden Seiten nicht mehr viel in der Schlussphase.

20:35 Uhr: Der Favorit spielt das abgezockt runter. Hier brennt denk ich nichts mehr an.

20:28 Uhr: Broscheit muss eigentlich mit gelb/rot runter, doch die Schiedsrichter lässt ihn weiter spielen.

20:22 Uhr: Die Spannung scheint hier raus zu sein. Doch die Teams bieten sich hier weiterhin knackige Zweikämpfe.

20:09 Uhr: Kurz nach der Halbzeit trifft Göttingen 05 erneut und zeigt sich gnadenlos effektiv. Justus Richter markiert die wohlmögliche Vorentscheidung.

19:46 Uhr: Die Gäste gehen in Führung: Bitter für den FC. Tobias Bredlow trifft mit dem Halbzeitpfiff.

19:40 Uhr: Der Ausgleich!! Broscheit macht das Ding und jubelt mit Finger auf dem Mund vor den Sülbecker Zuschauern. Der Typ polarisiert. Mag ich!

19:33 Uhr: Gelb für Broscheit – mit anschließender Rudelbildung. Hier ist jetzt Feuer drin.

19:28 Uhr: 05 jetzt druckvoller aber nicht wirklich torgefährlich.

19:22 Uhr: Tooooor für den FC Sülbeck/Immensen: Mit der ersten großen Torchance geht der Underdog durch Leon Niemann in Front.

19:08 Uhr: 05 direkt mit druckvoller Anfangsphase

19:00 Uhr: Anstoß in Sülbeck. Die Schnepel-Elf empfängt den 1. SC Göttingen 05.