Lediglich die SG Denkershausen/Lagershausen konnte sich an diesem Wochenende drei Punkte sichern. Die SG DaSie und Sülbeck lließen überraschend Punkte liegen.

SG DaSie – FC Eisdorf 3:3 (3:1)

Die SG Dassel/Sievershausen schenkte gegen den Aufsteiger zwei Punkte her – nachdem die Gastgeber bereits mit 3:0 geführt hatten, war alles vorbereitet für die Feierlichkeiten von Jonas Schnepel, der heute seinen 30. Geburtstag feiert. Doch die Gäste kamen zurück in die Partie und schockten die SG mit einem Doppelschlag rund zehn Minuten vor dem Ende.
Tore: 1:0 Erbek (31.), 2:0 Mundt (39./FE), 3:0 Erbek (45.), 3:1 Meinecke (45.+2), 3:2 Wasmuth (78.), 3:3 Gemende (79.)

RSV Göttingen – SVG Einbeck 4:2 (2:2)

Über 60 Minuten agierten die Bierstädter gleichwertig. Erst mit dem 3:2 bekamen die Gastgeber ein Übergewicht und setzten sich am Ende dann auch verdient mit zwei Treffern Vorsprung durch.
Tore: 0:1 De Paduanis (8.), 1:1 Raskop (15.), 2:1 Pfeifenschneider (22.), 2:2 Salim (36.), 3:2 Nazyrov (61.), 4:2 Pelka (82.)

Einbecks Stefan Amer Salim (rechts) erzielte den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich.

SCW Göttingen – SG Denkershausen 1:2 (0:1)

Sie haben es schon wieder getan – wie bereits am vergangenen Mittwoch beschert ein Treffer mit dem Abpfiff Denkershausen wichtige Punkte. Über 80 Minuten bestritt Denkershausen ein gutes Auswärtsspiel. Die SG ging verdient in Führung und hatte gleich mehrere gute Möglichkeiten, um den Deckel auf die Partie zu machen. Weil das nicht klappte, kam der SCW mit dem Ausgleich zurück ins Spiel. Doch erneut bewies die SG ihre Qualitäten in der Nachspielzeit und kam durch Noah Ellies zum Auswärtssieg.
Tore: 0:1 Sieghan (21.), 1:1 Käding (88.), 1:2 Ellies (90.+4)

FC Grone – FC Sülbeck/Imm. 2:1 (1:1)

Während die Gastgeber lediglich zwei Mal aufs Tor schossen und trafen, vergab der FC zahlreiche Möglichkeiten und unterlag somit vollkommen überraschend. Immerhin feierte Torwart Moritz Horstmann nach Verletzung wieder sein Comeback. Dass der FC eine Viertelstunde lang in Überzahl (gelb/rot gegen Makowski) spielte, konnte Sülbeck nicht in Treffer ummünzen.
Tore: 1:0 Manshausen (30.), 1:1 K. Grobecker (42.), 2:1 Lemke (61.)

SG Bergdörfer – FC Eintr. Northeim U23 1:0 (1:0)

Zwar konnte Eintracht-Trainer Stefan Schikora seiner Mannschaft eine kämpferische Leistung attestieren, doch wirklich torgefährlich agierte Northeim nicht. Dagegen konnte sich die Eintracht-Reserve bei Keeper Justus Wetzel bedanken, der zahlreiche Kontergelegenheiten vereiteln konnte und Northeim somit lange im Spiel hielt.
Tore: 1:0 Deppe (21.)