Derbyzeit in der Landesliga - Eintracht Northeim empfängt den SC Hainberg. Der SSV Nörten-Hardenberg reist zum TSV Landollfshausen/Seulingen.

FC Eintr. Northeim – SC Hainberg (So., 14 Uhr)
Der FC Eintracht Northeim ist im Heimspiel gegen Hainberg zum Siegen verpflichtet, sonst wird es so langsam ungemütlich für den Oberliga-Absteiger, der aus fünf Spielen erst fünf Punkte sammeln konnte und auf Platz elf verweilt. Deutlich schlechter sind die Gäste, die das Ende der Tabelle einnehmen, gestartet. Mit einem Punkt aus vier Spielen sieht es düster für den Club von den Zietenterassen aus, der von Oliver Hille trainiert wird, der vor wenigen Jahren Co-Trainer beim FC Eintracht war.

TSV LaSeu – SSV Nörten-Hardenberg (So., 15 Uhr)
Auf dem kleinen Platz in Landolfshausen wartet auf den SSV eine schwierige aber nicht unmögliche Aufgabe. Zwar unterlag die Franzke-Elf in der vergangenen Saison (1:2) und 2019 (0:1) beim TSV, doch das Selbstvertrauen mit 15 Punkten aus fünf Spielen dürfte dem Spitzenreiter nochmal eine Extra-Portion Motivation mitgeben.