Es ist schon wieder passiert: Die neugegründete A-Jugend des TSV Fredelsloh kassierte am Dienstagabend die nächste hohe Klatsche.

Nach der 0:28-Niederlage gegen Rhume/Oder, 0:4-Pleite gegen Weper II, unterlag die A-Jugend des TSV Fredelsloh am Dienstagabend mit 0:31 bei der JSG Weser/Solling.

Bereits in der 4. (!) Spielminute stand es 3:0 für die JSG. Bis zur Halbzeit legten die Gastgeber zwölf weitere Treffer nach. Nach Wiederanpfiff konnten die Hausherren 16 weitere Treffer erzielen zum nächsten Kantersieg erzielen.

Trotz der hohen Niederlage blieb der TSV aber auch fair, kassierte nur eine gelbe Karte und blieb über 90 Minuten lang auf dem Platz. Mit einem Torverhältnis vor 0:63 nach drei Spielen gastiert am Samstag die JSG Nord/Kicker beim TSV Fredelsloh.

In Nörten (Nörten – Weser/Solling) und in Lindau (Rhume/Oder – Markoldendorf/Elfas) kommt es ebenfalls am Samstag zu Spitzenspielen.