Nachdem die FSG Hils/Selter bereits am ersten Spieltag vorne war, konnte das Team von Trainer Uwe Schneider erneut die Spitze übernehmen.

Nur zwei Spiele fanden in der 1. Kreisklasse 2 statt. Nachdem die Partien zwischen Markoldendorf und Einbeck II, Heckenbeck gegen Kreiensen und Edemissen gegen SG DaSie II im Vorfeld verlegte wurde, musste auch die Begegnung zwischen Vardeilsen und Leinetal abgesagt werden.

FC Auetal II – FC Sülbeck/Imm. II 0:2 (0:2)

Einen glanzlosen Sieg konnte die FC-Reserve auf dem kleinen Platz in Sebexen erringen. Florian Binnewies und Alexande Hacke machten diesen bereits in Durchgang eins perfekt.
Tore: 0:1 Binnewies (11.), 0:2 Hacke (23.)

FSG Hils/Selter – FC Ahlshausen/Opp. 2:1 (2:0)

„Das waren heute glückliche drei Punkte für uns. Wir waren vor dem gegnerischen Kasten effektiver!“, sagt FSG-Sprecher Bastian Schneider über den Heimsieg. Kurz vor dem Anschlusstreffer kassierte ein Gästespieler die gelb/rote Karte.
Tore: 1:0 Giesecke (40.), 2:0 Strohmeier (45.+1), 2:1 Wiegräfe (70.)