In der Mittwochabendpartie musste der FC Sülbeck/Immensen gegen den SCW Göttingen seine erste Heimniederlage in dieser Bezirksligasaison hinnehmen. Die Schnepel-Elf unterlag am Ende mit 2:4.

Nach ausgeglichenen ersten 30 Minuten mit guten Chancen von Kevin Grobecker und Dennis Behrens, war es dann ein Freistoßtor des Weenders Maik Strauß (31.), das die Gäste in Front brachte. Kurz vor der Halbzeit baute Steen Zimmermann (43.) den Vorsprung noch aus. „Weende profitiert von unseren Fehlern. Es sind nicht alle Spieler auf dem Platz so wie es sein sollte.“, analysierte Schnepel die erste Halbzeit schnell.

Nach Wiederbeginn zeigte der Gastgeber dann eine Reaktion und konnte durch den Doppelpack von Lars Breitenstein (46./56.) zurück ins Spiel finden. Fortan merkte man, dass die Gastgeber jetzt mehr wollten, aber auch Weende sich gute Chancen herausspielte. Einen mustergültigen Konter vollendete Adam Krsic (75.) zur 3:2-Gästeführung. Als in den Schlussminuten Sülbeck alles nach vorne geworfen hat, konterten die Gäste erneut und erzielten durch Lion Bian-Yu Oei (90.) den Endstand.