Nach fast dreijähriger pandemiebedingter Pause konnte der BVB-Fanclub »Schwarz-Gelbes Leinetal« kürzlich wieder eine Busfahrt ins Dortmunder Westfalenstadion veranstalten.

Der Vorsitzende Henning Kornehl freute sich nicht nur darüber, dass man wieder gemeinsam ins Stadion fahren konnte, sondern auch dass das Vereinsleben im »Schwarz-Gelben Leinetal« trotz Pandemie nicht gelitten hat und auch der Reisebus zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim voll belegt war. Dass der Fanclub einen 1:0-Sieg ihrer Mannschaft sah, hellte die Stimmung für eine erfolgreiche Saison unter den Mitfahrern noch einmal auf. Der BVB-Fanclub informiert außerdem darüber, dass der beliebte Wintermarkt in altbewährter Form am Sonnabend, 19. November nach Drüber zurückkehren wird. Interessierte Leute die einen Stand machen möchten, können sich gerne per E-Mail unter info@schwarz-gelbes-leinetal.de beim Vorstand melden.