Das Derby zwischen dem TSV Gladebeck und dem SV Moringen endete am ersten Bezirksliga-Spieltag mit einem Remis.

MF Göttingen II – SG Denkershausen 0:6 (0:2)
Einen Auftakt nach Maß legte der Aufsteiger aus Denkershausen hin und konnte mit dem Kantersieg direkt einmal die Tabellenspitze übernehmen.
Tore: 0:1 Kruse (28.), 0:2 Schuldt (37.), 0:3 Bode (62.), 0:4 Schuldt (69.), 0:5 Wille (75.), 0:6 Bode (88.)

TSV Gladebeck – SV Moringen 1:1 (1:0)
Mit einem gerechten Remis trennen sich die Kontrahenten im Nachbarschaftsderby. In der Schlussphase hatten beide Teams noch die Chance auf den Siegtreffer.
Tore: 1:0 Flamm (28.), 1:1 Hermann (74.)

FC Eintr. Northeim II – RW Göttingen 0:2 (0:2)
Bereits nach 13 Minuten waren die beiden Treffer des Tages im Gustav-Wegner-Stadion durch einen Doppelpack von Nele Hellwig gefallen. Die Eintracht-Reserve bemühte sich zwar zum Anschluss zu kommen, hatte aber Probleme die RW-Abwehr zu überwinden.
Tore: 0:1/0:2 Hellwig (12./13.)