Während der TSV Gladebeck und FC Eintracht Northeim II drei Punkte einfahren konnten, rettete die SG Denkershausen/Lagershausen einen Punkt beim TSV Groß Schneen.

TSV Gladebeck – SVG Göttingen II 3:1 (1:1)
Die TSV-Damen fuhren einen verdienten Sieg ein. Bereits nach der 1:0-Führung hätte der Vorsprung ausgebaut werden können, doch stattdessen glich die SVG-Reserve aus. In der zweiten Hälfte konnte der TSV die spielerische Dominanz auch in Tore ummünzen.
Tore: 1:0 Johanning (8.), 1:1 Baete (31./FE), 2:1 Meyer (FE), 3:1 Shala

TSV Groß Schneen – SG Denkershausen 2:2 (1:0)
Die Gastgeberinnen machten aus wenig viel und gingen so mit 2:0 in Front. Die Denkershäuserinnen kämpften aber bis zur letzten Minute und verdienten sich den Punktgewinn. „Rein von den Chancen her, wäre sogar mehr drin gewesen!“, sagte SG-Trainer Niklas Beisse. In den Schlussminuten wurde es in einer eigentlich fairen Partie vogelwild: Während Groß Schneen zwei Platzverweise (1x rot, 1x gelb/rot) verzeichnen musste, ging bei Denkershausen Stine Hünecke (gelb/rot) vorzeitig duschen. Beide Teams waren sich aber einig, dass keiner der drei Platzverweise in irgend einer Form gerechtfertigt gewesen sind.
Tore: 1:0 Scheuchzer (7.), 2:0 Hartwig (48.), 2:1 Bode (52.), 2:2 Koschnitzke (90.+5/FE)

FC Eintr. Northeim II – FC Westharz 4:3 (2:2)
Mit der Unterstützung einiger Oberliga-Spielerinnen gelang der Eintracht-Reserve ein knapper 4:3-Sieg. Dabei konnte Gästespielerin Chiara Probst mit drei Treffern glänzen, für einen Auswärtssieg reichte es aber dennoch nicht.
Tore: 0:1 Probst (7.), 1:1 Küster (15.), 1:2 Probst (17.), 2:2/3:2 Ruez (32./57.), 3:3 Probst (75.), 4:3 Much (81.)