Der TSV Fredelsloh hat in dieser Saison eine eigenständige A-Jugend gemeldet, die vermehrt aus Handballern bestehen soll. Das erste Saisonspiel ging am Samstag aber deutlich verloren.

Mit 28:0 besiegte der JFV Rhume/Oder den TSV Fredelsloh am Samstag-Nachmittag. Nachdem es bereits zur Halbzeit 11:0 gestanden hat, legte der JFV noch einmal in Durchgang zwei einen Zahn zu und schoss den TSV-Nachwuchs so richtig ab.

Jannes Rudolph (6), Mats-Louis Kaiser (5), Leo Waßmann (4), Paul Benedix, Max Bierbaum, Phil Gödecke, Mika Hönig, Maurice Kreinacke (jeweils 2), Noah Kühn (Foto), Niklas Rosenow und Jasper Leon Timm (jeweils 1) erzielten die JFV-Tore.

Bereits heute geht es in der A-Jugend Kreisliga weiter. Um 18.30 Uhr hat die JSG Markoldendorf/Elfas die JSG Nord/Kicker zu Gast. Der JFV Rhume/Oder empfängt die SVG Einbeck und die JSG Weser/Solling darf sich auf den TSV Fredelsloh freuen.