Fußball-Kreisklassist FSG Hils/Selter hat für die am Sonntag gegen den MTV Markoldendorf beginnende Spielzeit zwei Neuzugänge verpflichet.

Tobias Giesecke (dritte v. r.) wechselt vom SV Degersen zum Team von Trainer Uwe Schneider. Der 28-jährige ist aus dem Raum Hannover in die Region gezogen und sucht im Fußballkreis Northeim/Einbeck eine neue sportliche Herausforderung. „Tobi trainiert bereits seit rund einem halben Jahr mit der Mannschaft und konnte in der Vorbereitung schon mehrfach zeigen, dass er für unsere Offensive mit seinem Tempo und seiner Torgefahr eine Bereicherung sein wird.“, heißt es von der FSG.

Das zweite frische Gesicht in unseren Reihen ist Fabian Jäger (zweite v. r.). Der 18 Jahre junge und flexibel einsetzbare Verteidiger wechselt vom Vardeilser SV zu uns und war dort zuletzt in der A-Jugend aktiv. Auch Jäger ist im Training schon länger dabei und hat in der Vorbereitung auf die neue Saison bereits erste Einsatzminuten gesammelt.

„Beide Jungs haben in den letzten Monaten nicht nur auf, sondern vor allem auch neben dem Platz gezeigt, dass sie super in unser Team passen. Wir freuen uns auf euch und sagen – Herzlich Willkommen!“, begrüßt die FSG die Neuzugänge recht herzlich in ihren Reihen.