Die U15 des FC Eintracht Northeim absolviert aktuell eine intensive Vorbereitung auf die kommende Regionalligasaison. Bevor die Saison startet, stehen noch zwei Testspiele an.

Bevor es am Samstag, 13. August um 14 Uhr mit dem Regionalligaauftakt gegen den JfV Emsland im SV Meppen im Gustav-Wegner-Stadion losgeht, stehen für die Eintracht-Kicker noch zwei Testspiele auf dem Programm. Am kommenden Sonntag (13 Uhr) gastiert der Landesligist JFV Calenberger Land und am Mittwoch um 18 Uhr der 1. FC Magdeburg am Rhumekanal.

Bevor in das intensive Mannschaftstraining eingestiegen wurde, bereitete das Trainerteam Florian Härtel und Alexander Polle die Spieler bereits individuell auf das Abenteuer Regionalliga vor. Vor dem ersten Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück (20.08.) geht der Jahrgang 2008 noch in ein kurzes aber intensives Trainingslager.

Am Mittwoch, 24. August findet in Peine noch der letzte Leistungsvergleich statt: Gegner sind dort der Gastgeber VfB Peine und RB Leipizig.

„Das Team und wir würden uns über viele Zuschauer und großartige Unterstützung in der kommenden Regionalligasaison freuen!“

Florian Härtel/Alexander Polle, Trainer FC Eintracht Northeim U15