Läuft beim SSV Nörten-Hardenberg - der Landesligist konnte auch im vierten Spiel, den vierten Sieg einfahren und fuhr ungefährdete drei Punkte ein.

Mit rund 30 minütiger Verspätung begann die Partie an der Bünte, da sowohl die Gäste als auch das Schiedsrichtergespann im Stau standen. Als das Spiel dann endlich angepfiffen wurde, begann dieses direkt mit einem Traumstart für die Nörten-Hardenberger: Tim Armbrecht traf zur frühen Führung direkt in der ersten Spielminute.

Nur zwölf Minuten später legte Jannik Psotta den zweiten Treffer nach. Begünstigt durch einen Torwartfehler von Lehndorfs Simon Kohl, der sich zuviel Zeit ließ und den 28-jährigen anschoss. Als dann Tim Armbrecht mit seinem zweiten Treffer das 3:0 und die Vorentscheidung herbeiführte, schaltete der SSV in den Verwaltungsmodus und konnte Kräfte für die kommenden Aufgaben schonen.