Lediglich die SG Denkershausen konnte an diesem Wochenende drei Punkte holen. Während Sülbeck, Dassel und Einbeck ihre Gastspiele verloren, holte die Northeimer-Reserve ihren ersten Saisonpunkt.

SG Bergdörfer – FC Sülbeck/I. 1:0 (1:0)
Mit einem Minikader ist der FC Sülbeck/Immensen nach Breitenberg gereist und kassierte dort seine erste Saisonniederlage. Dabei wog der verletzungsbedingte Ausfall von Leon Niemann, der zuletzt in guter Verfassung war, besonders schwer. Im ersten Durchgang konnte sich der FC bei Keeper Tobias Sörries bedanken, der einen höheren Rückstand verhindern konnte. Mit Jan-Niklas Grunert gesellt sich ein weiterer Spieler auf die Ausfallliste.
Tore: 1:0 Kanngießer (5.)

FC Eintr. Northeim U23 – TuSpo Petershütte 2:2 (0:0)
Die Gastgeber mussten im ersten Durchgang eine starke Hütte-Drangphase überstehen, gingen dann in durch Kevin Höß in Führung. Die Gäste drehten die Partie, doch erneut Kevin Höß (89.) hatte mit einem Traumfreistoß den Ausgleich parat.
Tore: 1:0 Höß (58.), 1:1 Killig (73.), 1:2 Lau (82.), 2:2 Höß (89.)

Mit einem traumhaften Freistoß traf Kevin Höß zum 2:2-Ausgleich.

RSV Göttingen 05 – SG DaSie 4:3 (4:1)
Nach einer schwachen ersten Halbzeit bewiesen die Gäste aus Dassel/Sievershausen Moral und kämpften sich auf 3:4 auf dem Kunstrasenplatz an der Benzstraße heran. Doch der Ausgleichstreffer wollte nicht mehr fallen.
Tore: 1:0 Jühne (6.), 2:0 Siebrecht (14.), 2:1 Erbek (26.), 3:1 Pfeifenschneider (37.), 4:1 Jühne (44.), 4:2 W. Menke (56.), 4:3 Langhorst (89.)

SG Lenglern – SG Denkershausen 2:3 (1:2)
Die Gäste machten es sich nach zweifacher Führung schwer und ließen Lenglern lange die Möglichkeit offen, doch noch einen Punkt zu holen. Erst der von Luca Macke verwandelte Konter sorgte für die endgültige Entscheidung.
Tore: 0:1 Lasek (4.), 1:1 Rode (23.), 1:2 Sieghan (37.), 1:3 Lu. Macke (90.+4), 2:3 Boßmann (90.+6)

Severin Kehr und die SG Denkershausen holten drei Punkte.

VfR Dostluk Osterode – SVG Einbeck 1:0 (1:0)
Über 95 Minuten hielten die Bierstädter die offensivfreudigste Mannschaft der Liga vom eigenen Kasten fern und boten eine solide Defensivleistung, die nicht belohnt wurde. In der sechsten Minute der Nachspielzeit drückte dann aber VfR-Torjäger Omar El Zein eine Standardsituation zum Siegtreffer über die Linie. „Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!“, berichtete SVG-Sprecher Daniel Altmann.
Tore: 1:0 El Zein (90.+6)