Der SV Moringen und der SV Harriehausen, der das Spitzenspiel gegen Lindau gewann, sind die beiden Teams die auch nach drei Spieltagen eine makelose Bilanz aufweisen.

SV Harriehausen – FC Lindau 2:1 (2:0)
Mit der taktischen Vorgabe auf Konter zu lauern, lag SVH-Trainer Hauke Aßmann komplett richtig und hatte mit Neuzugang Frankline Nnane (Foto) einen Spieler in seinen Reihen, der „zwei tolle Tore erzielte“, so Ulrich Kiehne (2. Vorsitzender)
Tore: 1:0/2:0 Nnane (21./32.), 2:1 Iben (78.)

Frankline Nnane

SV Moringen – SG Ilmetal/Dassensen 1:0 (0:0)
Erst in der 92. Minute konnte der Bann des Aufsteigers gebrochen werden, in der Jannik Borchers den Ball zum Siegtreffer über die Linie drückte. Zuvor verzweiifelte der Spitzenreiter mit zwei Lattentreffer und einem geklärten Ball auf der Linie
Tore: 1:0 Borchers (90.+2)

SG Hollenstedt/St. – TSV Gladebeck 3:9 (1:4)
Gegen zuvor punkt- und torlose Gladebecker kassierte die SG Hollenstedt/Stöckheim eine heftige Heimniederlage, die fast sogar zweistellig ausging.
Tore: 0:1 Jastrzemski (4.), 0:2 Krannich (19.), 0:3 Gonsior (22.), 0:4 Schaper (37.), 1:4 Hesse (38.), 1:5 Krannich (47.), 2:5 Hesse (50./FE), 2:6 Schaper (52.), 3:6 Kellner (55.), 3:8 Schaper (57.), 3:8/3:9 Meyer (85./89.)

GW Bad Gandersheim – TSV Hilwartshausen 2:1 (1:0)
Perfekter Saisonstart für Grün-Weiß, die nach dem Auswärtssieg in Rehbachtal auch das Schlusslicht aus Hilwartshausen knapp aber verdient besiegen konnten.
Tore: 1:0 Westphal (14.), 2:0 Laue (38.), 2:1 Oehlsen (75.)

FC Weser – TSV Sudheim 1:1 (0:1)
In einer hitzigen Auseinandersetzung trennten sich die Teams mit einem Remis. Die Gastgeber hatten in Durchgang eins die besseren Chancen, in Führung ging aber der TSV. Der kurz zuvor eingewechselte Sean Brauns markierte schließlich dann den Ausgleich. Kurz vor dem Abpfiff ging Robin Bunzendahl mit der gelb/roten Karte noch vorzeitig duschen.
Tore: 0:1 Seeger (42.), 1:1 Brauns (67.)

SV Höckelheim – SG Rehbachtal 1:0 (1:0)
In einer gutklassigen Partie nutzten die Gastgeber einen Fehler in der SGR-Defensive zur Führung aus. Bereits zuvor hatte Höckelheim zwei Mal die Chance auf diese. Nach dem Führungstreffer kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich ein Übergewicht, dabei fehlte aber die nötige Durchschlagskraft im letzten Drittel. Der Ausfall von Kapitän Patrik Schulze wiegt dabei schwer.
Tore: 1:0 Kremer (32.)

Screenshot: Fussball.de