In der 1. Kreisklasse 1 kann die SG Rehbachtal II ihre Tabellenspitze verteidigen. Mit Lindau II und der SG Schönhagen/Sohlingen haben zwei weitere Teams eine makellose Bilanz.

SG Rehbachtal II – SG Altes Amt 4:0 (2:0)
Nach der frühen 2:0-Führung versuchten die Gäste den Anschlusstreffer zu erzielen, aber vergebens, in der Schlussphase baute der Spitzenreiter die Führung aus.
Tore: 1:0 Blank (4.), 2:0/3:0 Flader (16./80.), 4:0 Blank (90.)

SVG Einbeck III – TSV Fredelsloh 3:2 (1:2)
Trotz eines Halbzeitrückstandes entschied die SVG Einbeck III das Aufsteigerduell gegen Fredelsloh für sich.
Tore: 1:0 Tazaz (16.), 1:1 Schelle (23.), 1:2 Koch (42.), 2:2 Altan (63.), 3:2 Tazaz (71.)

SV Moringen II – SG Heisebeck/F. 1:3 (0:0)
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging Heisebeck mit 2:0 in Front, nach dem Anschlusstreffer von Max Prehn, warf die Moringer Reserve alles nach vorne und kassierte noch einen Konter, der den Sieg im Spitzenspiel besiegelte.
Tore: 0:1/0:2 Me. Ilse (56./66.), 1:2 M. Prehn (83./FE), 1:3 Sonne (89.)

SSG Bishausen – FC Lindau II 0:4 (0:1)
Mit einem gehaltenen Foulelfmeter konnte FCL-Keeper Jonas Mönnich (33.) seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahren. Nach dem Führungstreffer der Gäste nahm das Unheil für die Bishäuser seinen Lauf.
Tore: 0:1 Bierbaum (38.), 0:2 Monnecke (54.), 0:3/0:4 Wende (77./89.)

FSG Bühle/Hillerse – SG Denkershausen II 1:5 (1:1)
Bereits vor dem Führungstreffer hatte Denkershausen zahlreiche Tormöglichkeiten, die aber vergeben wurden. Mit dem Ausgleich kamen die Gastgeber noch einmal auf, fielen dann aber mit dem 1:3 in der Schlussphase zusammen. Denkershausen traf noch dazu vier Mal das Aluminium.
Tore: 0:1 Oppermann (14.), 1:1 Möhlke (39.), 1:2 Schattke (62.), 1:3 Niedzwiedz (79.), 1:4 Schlüricke (83.), 1:5 Niedzwiedz (87.)

Der Denkerhäuser Dennis Müller (links) hat in dieser Szene Glück, dass er sich bei der Grätsche von Jonas Köpke nicht schwerer verletzt hat.

SG Schönhagen/S. – TSV Wahmbeck 2:1 (0:0)
Trotz des Rückstandes ließen sich die Gastgeber nicht aus der Ruhe bringen und drehten die Partie zu ihren Gunsten.
Tore: 0:1 Kestel (52.), 1:1 Lange (60.), 2:1 Grieger (81.)