Drei Tage Turnierspaß bietet ab dem kommenden Montag, 25. Juli die TSG Opperhausen auf ihrem Sportplatz. Neben attraktiven Geldpreisen für die Fußball-Teams findet auch eine große Zuschauer-Tombola statt.

Am Montag (25. Juli), Mittwoch (27. Juli) und Freitag (29. Juli) finden jeweils zwei Begegnungen ab 18.15 Uhr und ab 19.30 Uhr auf dem Sportgelände in Opperhausen statt, in denen die FSG Leinetal, SV Harriehausen, SVG Einbeck III und der Gastgeber FC Ahlshausen/Opperhausen den Turniersieg ausspielen werden. Favorisiert ist sicherlich der Kreisligist aus Harriehausen, der kürzlich den Stadtpokal in Bad Gandersheim für sich entscheiden konnte. Doch auch der FC Ahlshausen/Oppershausen hat sich gut verstärkt und will ein Wörtchen auf eigenem Platz mitreden. Die FSG Leinetal und die SVG Einbeck III sind immer wieder für Überraschungen gut, besitzen diesmal aber nur Außenseiterchancen.

Die Teams freuen sich auf viele unterstützende Fans und wollen sich sportlich bestens präsentieren. Der Vorstand der TSG Opperhausen bietet kühle Erfrischungen, Grillgut und Fischbrötchen für das leibliche Wohl. Besonders freut sich der gastgebende Vorstand über die begleitende Tombola mit vielen attraktiven Preisen.

Der Spielplan im Überblick

Montag, 25. Juli

18:15 Uhr: SVG Einbeck III – FC Ahlshausen/Opperhausen
19:30 Uhr: SV Harriehausen – FSG Leinetal

Mittwoch, 27. Juli

18:15 Uhr: FSG Leinetal – FC Ahlshausen/Opperhausen
19:30 Uhr: SV Harriehausen – SVG Einbeck III

Freitag, 27. Juli

18:15 Uhr: FSG Leinetal – SVG Einbeck III
19:30 Uhr: FC Ahlshausen/Oppershausen – SV Harriehausen