Die SG Dassel/Sievershausen hat nach Spielertrainer Kevin Mundt seinen zweiten Neuzugang vorgestellt. Von der JSG Ahlsburg „schnappt sich die SG DaSie mit Finn Bindewald ein großes Talent aus der Region“.

Der 18-jährige ist der Sohn von „Rollo“ Bindewald, der SVG Einbeck-Legende. „Mit Finn bekommen wir einen super ausgebildeten Spieler, den wir behutsam in den Herrenfußball führen wollen. Sein Potenzial hat er im Training in den letzten Monaten immer wieder gezeigt. Wir werden noch große Freude an ihm haben!“, sagt Kevin Mundt. „Ich habe mich jetzt schon sehr gut in der Mannschaft eingelebt, es macht mir sehr viel Spaß und die Teamkollegen sind super! Ich freue mich auf die kommende Saison und auf eine neue persönliche Herausforderung. Mein Ziel ist es die SG DaSie zu verstärken und die Liga zu halten.“, freut sich der Neuzugang auf den Herrenfußball. Die SG Dassel/Sievershausen konnte den gesamten Bezirksliga-Kader halten und darf sich über die Rückkehr zahlreicher Langzeitverletzten freuen.